Eröffnung

In nur wenigen Wochen ist das Hopsession (kurz:Hops) enstanden. Der Facheinzelhandel für Bierspezialitäten aus der ganzen Welt musste schnell nach Osnabrück wie wir bei der Erönnung feststellen konnten. Viele Bierliebhaber und Intressierte haben uns in den ersten Tagen besucht und dies bestätigt.
Wir freuen uns so viel Zuspruch erhalten zu haben und danken allen, die uns seid der Eröffnung besucht und unterstützt haben.

Vor unserm Eröffnungstermin am 26. August 2016 berichtete die NOZ über die Entwicklugen in der Heger Straße.

Bericht der NOZ
Werners Cocktail
Link zum Video

In nur zwei Monaten haben wir das Projekt aus dem Boden gestampft. Deshalb sind wir zur Eröffnung nicht 100% fertig geworden. Es fehlen noch die richtigen Kühlschränke, Deko und kleinere Korrekturen, sowie ein EC Kartengerät. Wir haben uns aber gedacht: Das wichtigste haben wir. Bier und eine Kasse. Also können wir loslegen, anstatt zu warten bis alles perfekt ist. Schließlich verkaufen wir Handwerksprodukte. Diese sind natürlich alle ausgereift, aber die Biere mussten auch erst entwickelt werden. Bis alles rund läuft und fertig gestellt ist haben wir uns noch weitere sechs Wochen gegeben. Zunächst sammeln wir noch ein wenig Erfahrungen im Echtbetrieb.